Das Ikea „Bookbook“ – eine Inspiration

Das neue Bookbook – der Ikea-Katalog 2015 – wird im Stile von Apple-Neuvorstellungen präsentiert. Ikea beweist damit nicht nur Humor, sondern zeigt auch, wie man scheinbar unspektakuläre Dinge effektvoll in Szene setzt.

Für Querdenker: Es kommt immer auf die Geschichte und deren stimmige Erzählung an. Die Praxis zeigt, dass dabei die Budgetgröße eine geringere Rolle spielt als die Kreativität – ein Lichtblick für kleine Tourismusregionen!
Share 'Das Ikea „Bookbook“ – eine Inspiration' on Delicious Share 'Das Ikea „Bookbook“ – eine Inspiration' on Facebook Share 'Das Ikea „Bookbook“ – eine Inspiration' on LinkedIn Share 'Das Ikea „Bookbook“ – eine Inspiration' on Twitter Share 'Das Ikea „Bookbook“ – eine Inspiration' on XING Share 'Das Ikea „Bookbook“ – eine Inspiration' on Email
Kommentare Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.