Einstieg in Alpines Wandermanagement

Artikel "Alpines Wandermanagement GmbH" (Artikel-Titel)

Andreas Kranzmayr steigt in Alpines Wandermanagement GmbH ein und verstärkt Geschäftsführung. Wandertourismusberatung – the next level!

Seit Gründung meines Unternehmens ist ein starkes Netzwerk von Wandertourismus-Spezialisten entstanden. Über die Jahre wurde der Erfahrungsaustausch immer intensiver und die Kooperationen enger. So entwickelte sich ein enormer Know-how-Pool zum Thema „Wandertourismus“ und zudem ein Netzwerk von kreativen Umsetzungsspezialisten. Um Wandertouristiker künftig noch besser unterstützen zu können, haben wir uns entschlossen, diese Spezialkompetenz unter einem gemeinsamen Dach zu bündeln: der Alpines Wandermanagement GmbH.

Alpines Wandermanagement GmbH – Ihre Spezialisten für Wandertourismus

Die Alpines Wandermanagement GmbH ist ein Netzwerk von innovativen Wandertourismus-Spezialisten mit der Intention „Wandern zum (Marken-)Erlebnis“ zu machen. Der klare Vorteil für unsere Kunden: ein intensiveres (Marken-)Erlebnis für den Gast &  eine strahlkräftige Differenzierung am Wandermarkt! Wir unterstützen dabei mit:

  • Beratung & Umsetzung
  • Wandermarketing-Agentur
  • Weiterbildung (Europäische Wandertourismus-Akademie)
  • Qualitätssicherung

Sie sehen: Mit diesem Zusammenschluss bieten wir Ihnen nicht nur Vorsprung durch Know-how, sondern helfen auch bei dessen praktischer Umsetzung. Wandertourismusberatumg – the next Level!

Mehr unter www.alpines-wandermanagement.at

Ps: Was das für mein Unternehmen bedeutet? Nun, Erlebnisraum-Projekte werde ich weiterhin über dieses abwickeln, Wandertourismus-Projekte hingegen über die Alpine Wandermanagement GmbH.
Share 'Einstieg in Alpines Wandermanagement' on Delicious Share 'Einstieg in Alpines Wandermanagement' on Facebook Share 'Einstieg in Alpines Wandermanagement' on LinkedIn Share 'Einstieg in Alpines Wandermanagement' on Twitter Share 'Einstieg in Alpines Wandermanagement' on XING Share 'Einstieg in Alpines Wandermanagement' on Email
Kommentare Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.