Kein Budget für die Umsetzung?

Erlebnisraum-Optimierung – Schritt für Schritt mehr Wertschöpfung

Das Ziel heißt klar: „Mehr Wertschöpfung durch mehr Erlebniswert für den Gast“! Erlebnisraum-Optimierung hat die charmante Eigenschaft, dass ihre Kraft aus der optimalen Bündelung von vorhandenen Ressourcen resultiert. Somit muss die Umsetzung einer Erlebnisraum-Optimierung nicht zwangsläufig teuer sein – vielfach können weitreichende Verbesserungen im Zuge laufender Investitionen (Marketing, Instandhaltung usw.) realisiert werden. Erlebnisraum-Optimierung ist als strategische Maßnahme mit mittel- und langfristiger Ausrichtung zu betrachten. Sie kann somit Schritt für Schritt umgesetzt werden. Dazu müssen Sie aber über den Status Quo und die ungenutzten Potential Bescheid wissen.

Ich begleite Sie gerne bei der Optimierung Ihres Erlebnisraumes. Wie, erfahren Sie unter Leistungen oder sprechen Sie direkt mit mir unter +43 650 37 67 56 8.

„Bereits durch die optimale Nutzung vorhandener Ressourcen kann bei der Erlebnisraum-Optimierung viel gewonnen werden.“ Andreas Kranzmayr